Schützen- und Bürgergesellschaft Helmbrechts

 

Willkommen beim


Wir sind eine ständig wachsende Gruppe begeisterter IPSC Schützen in der SBG Helmbrechts e.V.  Auf unseren 2 voll begehbaren Ständen können wir vom Basic-Training bis zu kompletten Parcourstraining mit moderner IPSC-Technik alle Trainingsanforderungen abdecken.


IPSC SuRT Prüfungen und RO Lehrgänge werden in Verbindung mit dem BBS ebenfalls bei uns durchgeführt. In Planung sind:

IPSC RO: XXX
IPSC SuRT:    Kurzwaffe am Samstag, 28.01.23 um 08:30 Uhr;
                        Langwaffe am Sonntag, 29.01.23 um 08:30 Uhr.
                        Anmeldung nur über MOS-Kurse und Lehrgänge
                        (www.ipsc-dvc.org)


Natürlich Trainieren wir nicht nur, sondern nehmen auch an vielen IPSC- Wettkämpfen inner- und außerhalb Deutschlands teil.  



Wenn Du Interesse am IPSC Schießen hast schau doch mal bei uns vorbei. Training ist (normalerweise) Dienstags und Donnerstags ab 19:30 Uhr im wöchentlichen Wechsel sowie auf Anfrage auch am Wochenende. Die Termine kannst du auch in unserem Kalender einsehen.


und so findet ihr uns: